Donnerstag, 11. November 2010

Vormittags im Paradies



Ha, ist das nicht ein herrlicher Titel heute? Klingt paradiesisch, oder? Aber ein Jenenser wird sich schon denken können, wie er gemeint ist. "Vormittags im Jenaer Park" würde das gleiche bedeuten, nur viel flacher klingen. Ein Titel muss eben Aufmerksamkeit erregen. Und den Inhalt des darunter stehenden Artikels zusammenfassen. Damit der Ramsch auch gelesen wird.

Jetzt wird sich der eine oder andere aufmerksame Leser fragen, was man wohl vormittags so im Park treibt. Nun, als Fotograf sage ich dann einfach mal: fotografieren. Als Motive dienten in diesem Fall Seb, Ben und ein Baumstamm. Wobei die ersten beiden an den dritten gelehnt waren. Bedenken, das der Baumstamm bei zwei angelehnten stämmigen Kerlen umfallen könnte, wurden schon im Vornherein durch einen ausgiebigen Härtetest eliminiert:



Das Vormittags-Herumspazieren hat natürlich auch einen Nachteil: man sitzt abends vor der Kiste zum Arbeiten. Macht nix, jetzt ist es eh dunkel, und es regnet wieder. Auch im Paradies. Da scheint eben auch nicht immer die Sonne.

1 Kommentar: