Donnerstag, 28. Juli 2011

feierliche Festspiele mit festen Spielen zum Feiern



Man hat es nicht anders erwartet: Das Theater im Karton führt zu den Festspielen in Jena nicht einfach nur ein Stück auf. Es ist eine besondere Attraktion. Der Zuschauer verschmilzt auf dem Festplatz mit dem Stück, einzig und allein die Band auf der Bühne ist ein kleiner Ruhepol in dem bunten Treiben. Zumindest in den ersten anderthalb Stunden der Spiele, denn zum Schluss werden auch die Musiker Opfer des Krieges ... oder des Handels, der damit betrieben wird?

Nun, wie das mal so ist, als Fotograf, wenn man den Apparat dabei hat: es sind hunderte von Foto's geschossen ...... unmöglich alle zu sichten habe ich erst mal zwei rausgelesen.

Auf dem zweiten Bild zu sehen: der Durst, welcher bei den Darstellern ständig gelöscht wurde. Zur Hölle mit dem Hölle Hölle Hölle, wir wollen Bier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen