Montag, 8. Oktober 2012

Demo 3. Oktober Inselplatz Teil I



In Jena wird es immer enger - vor allem für Kreative und Kulturschaffende. Darum wurde es auch höchste Zeit für Gegenmaßnahmen. Der 3. Oktober war ein guter Anfang. Nun ist es wichtig, solche Aktionen in eine gewisse Regelmäßigkeit zu bringen, um sowohl die Bürger der Stadt darauf aufmerksam zu machen, als auch den Politikern zu zeigen wie wichtig das für uns und die Kultur der Stadt ist.

Berichte zu der Demo-Veranstaltung gab es schon einige, hier ein Beispiel:
http://www.jenapolis.de/2012/10/wir-haben-es-satt-immer-wieder-vertrieben-zu-werden/

Ich will an dieser nun noch ein paar Bilder vom dritten Oktober zeigen. Und morgen kommt der nächste Schwung...

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen