Sonntag, 5. Mai 2013

die richtige Haltung beim Lesen ist alles



Es heißt ja, das kein Lesen der Mühe wert ist, wenn es nicht unterhält. Wenn dann eine Person, welche ein Buch ließt, eine andere Person, welche die Person, welche das Buch ließt beobachtet, auch noch unterhalten kann, dann ist es gleich doppelt unterhaltsam, irgendwie.

Wie auch immer, meine Damen und Herren, heute sehen Sie hier ein schon recht altes Bild. Fast drei Jahre ist es schon alt! Und erblickt trotzdem erst heute das Licht der Welt. Es ist aus dem Shooting mit DaNju als Model und Jennifer Stahlschmidt als Visa. Nun habe ich festgestellt, das das Shooting damals ja so einige kleine Perlen lieferte, welche unglücklicherweise etwas lange in der Ecke lagen. So ist das manchmal mit diesem Fotografen ...

DaNju auf Facebook: www.facebook.com/DaNju.ModelArt

Die Webseite der Visa: www.unholy-beauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen