Samstag, 2. Juni 2018

Skavida



Wir schreiben den 12. Mai 2018. Die Jenaer Band Skavida veranstalten im Kuba ihre Releaseparty. Nach einem erfolgreichen Growdfunding konnten sie ihre Platte "Offbeat Circus" einspielen. Ab heute ist die Scheibe draußen. Aber es wird auch die nagelneue Besetzung gefeiert. Das erste Konzert in ganz neuer Besetzung. Auch Frontfrau Sabine Neues ist noch kein Jahr Teil der Band. Doch es scheint, als habe sie ganz neue Energien rein gebracht. Der übervolle Kulturbahnhof kocht. Schon nach den ersten Titeln kann sich kaum noch jemand still verhalten. Zu der Musik muss man sich einfach bewegen! Die Musiker geben alles, keine Ahnung ob sie schon jemals so durchgeschwitzt waren. Irgendwann es das egal. Die Musiker haben offentsichtlich Spass, das Publimkum tobt die Tanzfläche. Später beim rausgehen hört man die Leute immer wieder sagen: "Hui, das war stark!". Oder: "Man war das geil!". Ja, war es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen