Dienstag, 4. Dezember 2018

Kultürmchen Spezial



Die Freie Bühne Jena fliegt zu den Sternen - und kommt ins Fernsehen. Am Sonntag machte der MDR eine Reportage über das Kultürmchen. Dafür gab es neben Rina und Freunden auch noch eine zweite Überraschung: die Lesebühne "Sebastian ist krank". Ausstrahlung ist am 22.12. um 18:30 Uhr in der Sendung "Unterwegs". Wer am 22. zu der Zeit lieber zum Kultürmchen kommen möchte, kann dieses gerne tun. Die Sendung wird noch über Weihnachten in der Mediathek abrufbar sein.



Das Spezial zum Sonntag: Die Lesebühne "Sebastian ist krank" tritt zur dritten Vorführung des Tages auf. Drei Autoren, sechs eigens verfasste Texte und eine kuschelige Stimmung im Turm machten den Abschluss des Tages zu etwas besonderem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen