Montag, 11. April 2011

sterben im Sonnenschein



Ja, ist es nicht herrlich das schöne Frühlingswetter? Aus diesem Anlass habe ich gleich mal ein Sonnenschein-Sommer-Bild vom letzten Jahr rausgekramt. Doch, damit der Betrachter nicht gleich zu optimistisch wird, ein Sommerbild mit einem abgestorbenen Baum drauf. Dahinter blüht der Mohn in Massen, den Apfelbaum (??) hilft das auch nicht mehr. Yupp, da haben wir wohl auch schon den wahren Grund dafür, das ich mich heute für dieses Bild entschied! Denn trotz Sonnenschein fühle ich mich wie ein alter ausgetrockneter Baum. Nun gut, ein paar Unterschiede gibt es noch, denn trotz trockenen Husten muss der Baum sicher nicht alle Stunde auf's Klo. Dafür habe ich mich übermorgen erholt, der Baum wird weiter vor sich hindümpeln ...

... ich ahne es schon: die Wiederauferstehung erfolgt beim nächsten Regen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen