Mittwoch, 4. September 2013

Angela Zöllner erzählt Geschichten



Über den Sommer hatte ich zwar sehr wenig gepostet, das heißt aber nicht, das ich den Sommer über wenig gemacht habe. Man vermeidet es nur in der warmen Jahreszeit so viel vor dem Rechner zu sitzen ... nun aber kann ich ja ein paar Sachen nachschieben, welche in den letzen zwei Monaten entstanden sind. Zum Beispiel Bilder mit der Märchenerzählerin Angela Zöllner und ihren Weggefährten.

Obwohl Märchenerzählerin ja nicht ganz stimmt. In Jena ist sie vor allem als Stadtgeschichtenerzählerin bekannt. Ihre Stadtführungen sind ein Erlebnis - eine Reise durch die Jahrhunderte, mit wahren und mit fiktiven Geschichten.

Wer mehr wissen will, schaut einfach auf ihre (neue) Webseite: www.jenamaerchenwald.de


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen