Mittwoch, 25. September 2013

der Habsüchtige



Habe ich eine Zeit hinter mir! Innerhalb von 10 Tagen vier Filmdrehs, wovon drei Filme in kürzester Zeit fertiggestellt, und beim KinoDynamique im Schillerhof und im Kassablanka vorgeführt wurden. Zwei dieser Filme innerhalb des KinoDynamique sind gleichzeitig Episoden aus meinem Sünden-Film, welcher am 1. November Premiere feiern soll.

Die Bilder heute sind aus dem "Habsüchtigen", bzw. von dem Dreh zu dieser Episode. Vielen Dank an die Darsteller Tobis Walter und Claudia Krüger, das wir das in dieser Zeitenge alles so hinbekommen haben! Und natürlich an den Tonmann Sven Franzisco, welcher auch die Hauptrolle in dem Film "Millionenmann" gespielt hatte, wer zu der Vorführung am Samstag war, weiß Bescheit.

Und ja, von den verbliebenen Drehtagen werde ich an anderer Stelle berichten...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen