Donnerstag, 1. Januar 2015

KTS - gelbe Strecke Teil III



Der letzte Teil der gelben Strecke beim Kurztheaterspektakel 2014 führte uns vom Anger über das Damenviertel bis zum Straßenbahndepot. Auch auf diesem Teil der Strecke sind wahnsinnig viele Dinge passiert. Da die Batterien für mein Blitzlicht langsam ausgingen, habe ich sicher auch einige großartige Momente nicht einfangen können. Doch jeder der dabei war, wird die Bilder wohl noch lange im Kopf mit sich herumtragen. Wann sonst erlebt man solch ein Treiben auf den Straßen? Allen voran die Töpfe, in denen man Stempel einwerfen konnte, und damit ein kleines Schauspiel auslöste. Amüsant vor allem auch für das zufällige Publikum. Verwirrend für diejenigen, welche nicht erkannten, das dies Teil eines Festivals gewesen ist. Selbst die Polizei brauchte eine gewisse Zeit um zu verstehen, das Bettina eine Inszenierung und keine Realität ist. Gut Jungs, das ihr Bettina daran hindern wolltet, ihre Wäsche vom obersten Stockwerk auf die Straße zu werfen.

Weitere Bilder von der Strecke und vom Festival findet ihr hier:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen