Donnerstag, 22. Januar 2015

KTS - Rababalapapp



Über den Rababakomplott muss nicht viel gesagt werden. Zumindest hier in Jena nicht. Denn hier ist die Impro-Theatergruppe bekannt und beliebt wie ofenfrisches Bäckerbrötchen. Und jedermann sagt: Das ist die beste Bäck... äh, Impro-Truppe der Welt! Das stellten sie auch zum KTS 2014 unter Beweis. Zu diesem Anlass diesmal mit vier Männchen ausgestattet, wurde es der absolute Höhepunkt des Abends (wenn ich daran zurückdenke, hatte dieser Abend wirklich extrem viele Höhepunkte).

Mehr muss an dieser Stelle nicht gesagt werden. Wer dabei war, wird sich durch die Bilder sicher an die herrliche Performance erinnern können. Alle anderen sei der Besuch eines Auftrittes des Rababakomplottes wärmstens empfohlen. Aber sputet euch mit den Karten - die Veranstaltungen sind immer ausverkauft...

Weitere Bilder vom Rababa und vom Rest des Kurztheaterspektakels 2014 unter:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen