Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kurts Gehirn (Do)



In Kurts Hirn ist viel los. Am spannendsten wir es, wenn Frau Kurz und Herr Lang versuchen sich die Erinnerungen zu teilen. Es liegt in der Natur das dies zu Unstimmigkeiten führt. Zum Glück hat Sieben die momentanen Hirnaktivitäten gut im Griff. Äh, meisten jedenfalls...

Natürlich gab es auch dieses Jahr ein sogenanntes Rahmenprogramm, welches die Besucher des Kurztheaterspektakels durch den Abend führte. Nach den fantastischen Stadtspaziergängen des letzten Jahres und dem gigantischen Superheldenauftritt vor zwei Jahren gar keine leichte Sache noch einen Draufzusetzen. Doch auch dieses Jahr war es wieder spannend, unterhaltsam und amüsant. Wer wollte, konnte sich sogar ein Stickeralbum zusammensammeln. Wenn das mal kein Andenken ist! Fackt ist: die Freie Bühne schafft es jede Veranstaltung neu zu gestalten, jeder Besuch wird zu einen einmaligen Erlebnis.

Die Bilder vom Kurtheaterspektakel findet man hier: https://andrehelbig.fotograf.de/album/freie-buehne (täglich aktualisiert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen