Samstag, 24. Oktober 2015

Peggy und Freunde



Das ich sowohl meinen Blog als auch meine Webseite(n) dieses Jahr etwas vernachlässige liegt weniger an meiner Faulheit, und erst recht nicht an einer Unproduktivität. Im Gegenteil, dieses Jahr sind einige Sachen entstanden, welche bisher vor sich hin schlummern, noch kein Licht der Öffentlichkeit schnuppern durften. Das soll sich nun - gegen Ende des Jahres ändern.

Heute allerdings werden sogar noch ältere Bilder veröffentlicht - wir sehen über zwei Jahre alte Bilder. Und zwar Peggy Herzog mit ihren Musikern live im Kunsthof Jena. Leider weiß ich nicht mehr wie die Formation sich damals nannte. Ich weiß aber noch wie faszinierend die Musik war. Meine Doppelbelichtungen passten sehr gut dazu...

André Helbig

www.arth-design.de
andrehelbig.fotograf.de

Mail: info(at)arth-design.de

Fotostudio im Kunsthof Jena
Ballhausgasse 3
07743 Jena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen