Sonntag, 26. Juni 2016

Musikanten



Wer den Deutsch-Arabischen Abend im Kulturbahnhof besuchte, hat auch die Deutsch-Arabische Band gesehen, welche sich für dieses Projekt formatiert hatte, deutsche Popkultur mit Arabischen Klängen und Gesängen vermischte. Ging sehr unter die Haut. Zumal die - meines Wissens - syrischen Musiker alle recht frisch Geflüchtete sind, und viel Emotionen mitgebracht haben. Zum Deutsch-Arabischen Abend hatte ich keine Fotos gemacht, doch nun war die Gelegenheit - zum Sommerfest des Polaris - einige der Musiker vor die Linse zu bekommen. Kleine Momente einer improvisierten musikalischen Darbietung welche auch hier Deutsche und Geflüchtete zusammen und näher brachte.

Das auf dem Fotos größtenteils deutsche Musiker zu sehen sind hat einfach rechtliche Gründe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen