Freitag, 26. März 2010
Kaputt ist halt kaputt
Eigentlich sollte heute ein anderes Bild hier erscheinen. Und zwar eins vom Endschalldämpfer des Auspuffes meines Autos, welcher heute mal vorzog sich vom Rest der Anlage zu trennen. Wahrscheinlich wollte er auch mal gesehen werden, und nicht immer so versteckt unter dem Auto liegen. Für mich war die Sache natürlich weniger erfreulich, denn es veranlasste mich, mal wieder die Werkstatt aufzusuchen. Das vierte mal dieses Jahr schon.
Nun, so ist das eben, wenn man alte Karren fährt. Wobei mich mein alter Wagen schon etwas nervt, mit seinen ganzen Extravaganzen. Klar, in jeder Beziehung gibt es mal Krach, aber muss es denn jeden Monat krachen? Irgendwann ist der Ofen aus! Kaputt ist kaputt! Genau, Zeit für einen Partnerwechsel! Doch im Gegensatz zu menschlichen Beziehungen, kann man hier den Alten nicht so einfach davonjagen, ohne einen Ersatz gefunden zu haben. In meinem Fall ist das jedenfalls so. Also heißt es suchen. Vielleicht fährt mir ja bald mal ein neuer über den Weg.
Jetzt mag man sich fragen, was das Bild damit zu tun hat? Nun, meinen kleinen Autoschaden hatte ich nicht fotografiert. Aber mir fiel dann dieses Bild in die - virtuelle - Hand, und ich dachte: ja, das passt! Das ist genau so kaputt wie meine Karre! Es sieht nur besser aus, als mein fahrender Partner ... und siehe da, es giebt sogar ein Licht am Ende des Tunnels!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hi Andre,
AntwortenLöschenleider gibt es das Örtchen wie Du es abgebildet hast nicht mehr. Die rote Farbe mus man sich jetzt wohl aus den geschredderten Resten zusammen suchen :-(. lediglich das Torhaus steht noch. Bin freitag mal vorbei gefahren.
Gruß
Christian / Fern-Arts