Donnerstag, 1. April 2010

ein paar Fältchen ...



Das muss man sich mal vorstellen, da treffe ich jemanden, der mir sagt, das ich schon ganz schön alt aussehe. Soll ich das jetzt als Beleidigung oder als Kompliment auffassen? Da ich ein positiv denkender Mensch bin, nehme ich mal letzteres. Immerhin ist es ja weithin bekannt, das Männer mit dem Alter reifer und attraktiver werden. Also kann es doch nur gut sein, wenn jemand sagt, ich wäre alt, oder?

Dennoch, um zu beweisen das ich immer noch jung und frisch bin, habe ich heute mal ein Bild von mir hochgeladen. Als Fotografin war hier Phileria am Werk. Natürlich verrate ich niemanden, das ich hier meinen Tränensack und meine zahllosen Falten einfach wegretuschiert habe. Ja, das ist das schöne an der Fotografie. Oder besser gesagt an der Bildbearbeitung. Wer die beherrscht, bleibt ewig jung. Ha, Photoshop als Jungbrunnen, und das nur für 1600 Euro in der Extendet-Version! Da kann man seine Spiegel auf dem Flohmarkt verhökern. Obwohl: wenn ich in meinen Spiegel hauche, verschwinden die Falten auch! Und der Spiegel kostet keine 1600 Eu's!

Nun, wie man sieht ist die Sache gar nicht so einfach. Vielleicht sollte man das alles erst mal überschlafen. Eine Runde Schönheitsschlaf holen, sozusagen. Gurken drauf und gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen