Donnerstag, 2. Dezember 2010

Isses nich herrlich?



Ein Tag, an dem ich am Rechner arbeiten wollte und sollte. Doch als mich heute früh schon die Sonne weckte, ein Blick durch das Fenster die schneeweißen Berge im Morgenlicht glänzten, war klar: ich muss raus. Wann hat man schon mal Neuschnee und Sonnenschein? Da kann man doch nicht drinne rumglucksen ..
.. natürlich stiefelte ich nicht ohne Kamera los. Die neuen Akkus haben sich auch gleich bewährt: Trotz traumhaften 13 Grad Minus machten sie keine Anstalten einzufrieren. Ok, habe ja auch ein paar Scheine dafür hingelegt. Da sollten sie auch nicht so schnell den Geist aufgeben. Wäre ja unfair oder so ..

Wie auch immer, hier haben wir ein erstes meiner heutigen Winterbilder. In SW und ins Quatrat gepackt. So wie ich's mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen