Mittwoch, 9. November 2011

Kinderprojekt im Kunstwerk Jena



Meine erste Aufgabe heute früh war es, ein paar Bilder zur Dokumentation und für die Presse vom Kinderprojekt im Kunstwerk Jena zu schießen. Leider passierte mir etwas, was mir schon seeehr lange nicht mehr passiert ist, und so nun gar nicht passieren dürfte. Ich hatte die Kamera etwas zu lange im kalten Auto, was dazu führte, das die Linsen sofort beschlagen sind, so wie ich mit dem fotografieren beginnen wollte. Bis sich die Technik akklimatisiert hatte, waren die besten Motive/Szenen an mir vorbeigegangen. Dann gleich der nächste Patzer - Batterien für Blitz alle, kein Ersatz dabei. Wenn mal was schief geht, dann gleich alles ... naja, die zwei hier gezeigten Bilder sind ja soweit ok, oder?

Zum Glück bestätigte sich die Regel nicht, dass ein Tag, welcher nicht gut beginnt, nur noch schlechter werden kann. Mein Job heute Nachmittag verlief prima. Bloß gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen