Montag, 14. November 2011

performance s y n c h r o n i s a t i o n I



Weiter geht es mit Bildern vom Kurztheatherspektakel. Zu sehen heute die Performance "synchronisation" vom Theather im Karton. Eine schöne Sache, ein paar gute Bilder dazu sind außerdem entstanden. Die Höhlen unter der Binderburg haben sich hier als wunderbare Kulisse zu dem Stück ergeben. Auch wenn ich hinterher die Haare voller Sand hatte - in der Ecke, in welcher ich fotografiert habe, kam ich ständig mit dem Kopf an die Höhlenwand. Die Zuschauer hatten übrigens - im Gegensatz zu mir - alle Helme auf. Leider ließ sich das nicht wirklich fotografieren, dazu war das Licht zu schwach.

Und Morgen in diesem Theather: Inspektor Marlowski ermittelt.

Bis dahin noch ein paar Bilder zu "synchronisation":

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen