Mittwoch, 7. April 2010

der Stuhl ist leer



Na so was! Der Stuhl ist leer! Dabei sollte doch ein Modell drauf sitzen!
Ja, so ist das mit den Modellen. In den letzten Wochen passierte es regelmäßig, das mir Modelle kurzfristig absagen. So kommt es eben, das man Möbel fotografiert, ganz ohne Gesichter. Obwohl: ein Gesicht hat das Bild schon .. irgendwie .. oder? Stühle haben eben auch was fotogenes, gelle! Vielleicht sollte ich eine Stuhlserie machen. Ein so genanntes Kunst-am-Stuhl-Projekt. Oder ich baue mir eigene Stühle. Zum Beispiel wie eine Künstlerin aus Rudolstadt - leider ist mir ihr Name entflogen - welche Stühle aus reinem Zeitungspapier baut. Ja, da kann man dann auch richtig drin sitzen!

Aber ich bleibe mal lieber bei der Fotografie, und hoffe das beim nächsten Shooting wieder ein Menschlein dabei ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen