Dienstag, 13. Dezember 2011

Evolution



Bin gerade so schön beim Archiv durchstöbern. Schließlich ist nächste Woche Ausstellungseröffnung, und vielleicht kann man das eine oder andere Foto ja noch ausprinten. Dabei stolperte ich gerade über dieses Bild hier. Das hat mich jetzt so amüsiert, das ich es gleich mal in den Blog stelle ...

Damit meine Heiterkeit kein Geheimnis bleibt: Das Bild ist vor ein paar Jahren für ein Projekt namens "Mensch und Wald" entstanden, und es war auch ein halbes Jahr lang im Harz ausgestellt. Es war eine Oneman-Hauruck-Aktion, Fotograf und Model war ein und dieselbe Person. Am amüsantesten ist die Entstehungsgeschichte des (nackten) Menschen im Urwald, denn (wie sollt es anders sein) kaum waren die Hüllen gefallen kam eine Horde Wandersleut um die "Ecke", welche fast gemeinschaftlich über ihre eigenen Füße stolperten, als sie mich da so enthüllt stehen sahen. Natürlich war ich zu diesem Zeitpunkt schon aus dem Istmirpeinlichalter raus, also ließ ich mich nicht stören ...

So, nun wird weitergestöbert .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen