Sonntag, 1. Juli 2012

Knall Puff Peng! Puck!

Nun endlich mal ein paar Bilder von Puck, dem abenteuerlichen Stadtspaziergang am 19. Juni. Im Rahmen des Peng! Festivals organisierte die Freie Bühne Jena dieses Spektakel für Träumer, Spinner, Spieler und alle anderen. Das Spiel zwischen wundersamen Geschichten, verrückten Schauspiel und kochenden Rhythmen zog sich durch die ganze Innenstadt. Ein außergewöhnliches Erlebnis! Zunächst wollte ich an dieser Stelle nur eine kleine Auswahl (von sieben Bildern oder so) von diesem Abend zeigen. Da, wie ich festgestellt habe, das Interesse an den Bildern sehr hoch ist, habe ich nun doch eine etwas größere Auswahl eingestellt. Diese zu treffen war nicht leicht ... vielleicht kommt auf meine neue Webseite, welche gerade im Bau ist, eine Fotostrecke mit allen Bildern. Schauen wir mal ...

1 Kommentar:

  1. Was ist denn da für ein komischer Filter über den Bildern? Oder war das Licht so komisch an dem Abend? Gibt es die Bilder vielleicht auch noch einmal im Original?

    AntwortenLöschen