Sonntag, 3. Februar 2013

Sabine Neues Band



Nun ist der Umzug vollendet, und ich werde in nächster Zeit sicher wieder mehr posten. Heute gibt es erst mal ein paar Bilder von der Sabine Neues Band - zumindest nennen sich die Musiker momentan noch so, die Suche nach einem Bandnamen ist noch nicht vollendet. Schließlich ist es auch eine ganz neue Formation - der erste Auftritt war am vergangenen Donnerstag im Bohemè Jena. Drum heute hier im Blog zweierlei Bilder, zum einen ein paar Schüsse aus dem Studio, zum anderen ein paar Ansichten von dem Auftritt. Es hat viel Spass gemacht, freue mich schon auf den nächsten Gig!

Wer mal reinhören möchte, hier ein Live-Mitschnitt, noch mit abgespeckter Instrumentalisierung: https://www.youtube.com/watch?v=t1_lNeP_L1c&feature=plcp&list=PL_10dR9OorikM2xSVsQMr86jd764nhiwk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen