Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang - wir (be)kriegen die Kurve



Meine Schuhe sind nass. Klitschnass. Und irgendwie brauchen meine Schuhe laaange zum trocknen. Morgen früh muss ich wieder wech, und zwar sehr zeitig. Wird dann wohl mit nassen Schuhen geschehen müssen, denn meine nassen Schuhe sind mittlerweile meine einzigen Schuhe, welche man an einem Plitschplatschnassenwintertag anziehen kann. Und sich neue Winterschuhe zuzulegen macht - zumindest theoretisch - keinen Sinn, denn wir haben ja Frühlingsanfang heute. Drum schaue ich nun aus dem Fenster, beobachte wie sich die Schneeflocken auf die Fensterbank setzten, und hoffe das meine Schuhe halbwegs trocken werden ...

Weil ich weder Lust hatte meine nassen Schuhe zu fotografieren, noch das Schnee- und Matschetreiben draußen vor dem Fenster, gibt es einen Bild aus dem Herbst heute. Die Älteren können sich vielleicht noch erinnern, damals gab es noch Tage mit blauem Himmel.

Wer nun denken mag, den André haben Winterdepressionen befallen, der schlittert auf glattem Boden. Nein, der André steckt voller Energie! Momentan stecke ich voll in den Vorbereitungen für die weiteren Dreharbeiten zu dem Film "Sünden". Und dafür brauchen wir Geschirr. Das heißt Keramik, welche dann kaputt sein wird. Nach den Dreharbeiten. Wer irgendwelche Sachen hat, welche nicht mehr benötigt werden, dann immer her damit!

--info@arth-design.de--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen