Donnerstag, 29. Mai 2014

Wir Auch! die Lesung



Wie versprochen habe ich in das Fotopaket der "Wir Auch!" Lesung in der Thalia-Bücherei gegriffen, um nun an dieser Stelle gleich eine ganze Reihe von Bildern zu veröffentlichen. Zu sehen sind Maik Pevestorff, Steve Kußin, Sari Sorglos und Tommy Neuwirth, welcher die Lesung musikalisch unterstütze. Davon in einem zweiten Teil noch weitere Bilder...

"Wir Auch!" hat sich bereits schon vor über einem Jahr formatiert. Wir Auch! bezeichnen sich als Thüringens einzige weitverbreitetste Lesebühne. Obwohl die Autoren und Musiker aus Jena kommen, war es dennoch das erste "Heimspiel". Daher konnten sich die Veranstalter auch nicht über Zuschauermangel beklagen - das noch zusätzliche Stühle rangeholt wurden, zeigte das es über den Erwartungen lag. Die doch schon sehr unterschiedlichen Texte der Autoren und das musikalische Rahmenprogramm machten den Abend sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Autoren hatten Spaß. Wir Auch!

http://wir-auch.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen