Donnerstag, 16. Oktober 2014

KTS - Stheater - Warum ich und nicht wir?



Donnerstag Abend, der erste Abend des Kurztheaterspektakels 2014. Der Teil der Gäste, welche auf der blauen Strecke mitgegangen sind, landeten im Prinzesschenpark. Dort durften sich alle auf die Wiese platzen, um das erste richtige Theaterstück zu genießen. Hier ging ein Licht an, da ging ein Licht an, und bald merkten die Zuschauer das sie eingekreist waren - von den Schauspielern des Stheater. Es war fast wie in einer Arena - nur umgekehrt, die Zuschauer in der Mitte. Die Schauspielgruppe ließ nun jeden Anwesenden an ihren Philosophien teilhaben, traten zwischenzeitlich in die Menschenmenge ein, um sie letzendlich ganz zu fangen.

Das vieles in der Dunkelheit stattfand, war für das Auge der Anwesenden sehr spannend. Die Kamera hatte allerdings manchmal ihre Probleme - so ganz ohne Licht geht es bei ihr ja nicht... aber ein paar Sachen konnt ich ja einfangen...

Weitere Bilder von dem Stück und vom Festival: http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014



Weitere Bilder von dem Stück und vom Festival: http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen