Freitag, 5. Dezember 2014

Bitte nicht werfen! Cateringprodukte!



Morgen ist der Fotoworkshop zum Kultürmchen. Grundthema: Wohlfühlen / Nichtwohlfühlen. Heimisch fühlen / nicht heimisch fühlen. Bei einem Shooting in der vergangenen Woche sind schon Bilder entstanden, welche wohl zum Thema passen würden. Oder? Freilich, eine hochschwangere und nackte Frau werden wir zum Workshop nicht dabei haben. Aber aus dem Thema ist ja noch viel mehr rauszuholen! Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Wer sie - zusammen mit den Ergebnissen der anderen Workshops - sehen möchte kann morgen um 19 Uhr im Johannisturm erscheinen. Und wer dann noch nicht genug hat, geht danach noch in den Kunsthof, wo uns unter anderem die Blueschaoten amüsieren.

Natürlich auch vielen Dank an M. für das tolle Shooting! Wir werden sicher noch mehr davon sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen