Dienstag, 20. Januar 2015

KTS - Die Clichés



Kaum ein Jahr waren Andrea Baccomo und Alfonso Rituerto in Jena und schon redete man überall von ihnen. Immerhin haben sie in dieser Zeit einiges auf die Beine gestellt: Zirkus, Theater und Musikprojekte. Seit Oktober letzten Jahres nennen sich die beiden "Die Clichés" - und wohnen nun in Leipzig. Dennoch besuchen uns die Künstler regelmäßig in Jena. Das erste Mal war schon eine Woche nach dem Umzug - zum Kurztheaterspektakel im Straßenbahndepot.

Die Künstler wirken so sympathisch auf der Bühne, das man ihre Performance gar nicht als Show wahrnimmt. Ohne ihrer Darbietung hätte dem KTS 2014 richtig was gefehlt. Im neuen Jahr möchten wir euch wieder haben!

Weitere Bilder von Die Clichés und vom Rest des Festivals unter:
http://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2014

1 Kommentar: