Dienstag, 27. Oktober 2015

Kurts Bude - erste Bilder



Das Kurztheaterspektakel dieses Jahr stand ganz unter dem Namen von Kurt. Und Kurt zeigte sogar Gesicht. Die Besucher wurden regelrecht durch ihn verschluckt. Man gelang in seinen Blutkreislauf und schließlich in sein Hirn. Dort erlebten wir zusammen mit Sieben sowie mit Herrn Lang und Frau Kurz die unglaublichsten Geschichten...

Das achte KTS hatte das bisher aufwendigste Raumdesign bisher, was nur innerhalb von zwei Wochen von vielen fleißigen Kurtisanern auf die Beine gestellt wurde. "Kurts Schlund" wurde von der Künstlerin Anne Schwing gestaltet und gebaut. Was den Besuchern "in" Kurt erwartete, davon später.

alle Bilder vom 8. Kurztheaterspektakel findet mal bald hier:
https://andrehelbig.fotograf.de/album/freie-buehne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen