Sonntag, 8. November 2015

Kurt - Rababakomplott als Pokalverteidiger



Auch der Rababakomplott durfte beim diesjährigen Kurztheaterspektakel nicht fehlen. Die Improvisationstheatergruppe hat im letzen Jahr den Pokal beim ersten Thüriger Import-Battle gewonnen. Dieses Wochenende sind sie die Gastgeber. Gestern zum Samstag war die Vorrunde zum zum 2. thüringer Import-Battle - und die Rababbsen stehen wieder im Finale! Letzteres findet heute zum Sonntag im Kassablanka Jena statt. Ich bin gespannt!

Leider musste ich einen defekt an meinem objektiv feststellen, daher konnte ich beim KTS-Auftritt keine großartigen Fotos machen. Ein paar wenige sind trotzdem noch rumgekommen...

Weitere Bilder vom Stück und vom gesamten Festival:
https://andrehelbig.fotograf.de/album/freie-buehne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen