Donnerstag, 24. August 2017

KTS - Seidiegel



Jos Diegel, ein Künstler aus Frankfurt, begleitete die letzten Jahre immer wieder das Kurztheaterspektakel. Mit Workshops, Kunstaktionen und Performance-Aufführungen. Natürlich fehlte er auch 2017 auf dem Schott-Platz nicht. Mit seiner Partnerin Clarissa Seidel und unter dem Namen Seidiegel eröffnete er am Donnerstag Abend die Orchestermuschel mit "MANIFESTS OF VIRTUOSO REALITY", einer Si-Fi-Performance mit Noise-Klängen, welche durch die Akustik der Muschel besonders intensiv wirkten. Wer sich darauf ein ließ, wurde in einem Bann gezogen. Und auch visuell war es sehr wirkungsvoll - wie die Bilder ja auch etwas zeigen...

Mehr Bilder von Seidiegel und vom Kurztheaterspektakel:
https://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen