Sonntag, 12. November 2017

kreative Workshops



Was sich alles so angesammelt hatte an Gegenständen beim "Heimat Los!" Workshop. Die Ergebnisse sind heute zum letzten mal im Jenaer Rathaus zu besichtigen. Morgen wird die Ausstellung schon wieder abgebaut.

Doch das Rad dreht sich weiter. Schon am 18. und 19. November ist das nächste Workshopwochenende. Diesmal wieder mit dem "Freie Bühne Jena e.V.".

Wer an diesem Wochenende beim Fotoworkshop teilnehmen möchte kann einen Gegenstand, ein Erinnerungsstück mitbringen. Wir bauen uns eine kleine Motivwelt - und eure Bilder werden im Dezember zum Kultürmchen ausgestellt.

Euch erwarten insgesamt fünf kreative Workshops. Absolut kostenfrei.
Anmeldungen unter info@arth-design.de

weitere Info's in der Facebookveranstaltung:
Facebook-Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen