Sonntag, 2. Dezember 2018

Kultürmchen 2018



Ein Teil der intergalaktischen Crew, welche am 1. Dezember das Kultürmchen eröffneten und den BesucherInnen eine besondere Reise zu den Sternen ermöglichte. Bis zum 24. Dezember befinden sich die außerirdischen Gäste noch im Johannistor und haben ein buntes Programm aus den Sternen mitgebracht. Energie!!



Ein Asteroid kann für vieles nützlich sein - unter anderem für eine Bar. Man achte auch auf das Gerät ganz rechts im Bild. Ein Replikator. Wenn ihr zu Gast im Turm seit, dann stellt euch davor und sagt in deutlichen Worten "Eierlikör". Was dann geschieht, wird euch in Staunen versetzen.



Das Kultürmchen ist ein Adventskalender der Freien Bühne Jena e.V.
Vom 1. bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag eine kleine kulturelle Überraschung im Johannistor Jena. Jeden Tag eine Vorstellung um 19 Uhr, um 20 Uhr und um 21 Uhr. Eintritt Frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen