Dienstag, 20. April 2010

ein Haufen voller Drogen



Meine Damen und Herren, es ist nicht abzustreiten, ich habe einen Haufen mit Drogen fotografiert. Um genauer zu sein: es ist Früchtetee. Es ist wahr, Tee ist im ursprünglichen Sinne eine Droge. Pflanzenbestandteile, welche getrocknet als Genussmittel dienen. Auch wenn der Begriff Droge heute meist nur noch auf Mittel angewandt wird, welche zur Veränderung der Wahrnehmung und zur Erzeugung eines Rauschzustandes dienen.

Wie man nun unschwer erkennen kann, ist dieses Macro ein Produktfoto. Es wird für eine Seite dienen, welche in Zukunft Tee anbieten wird. Sehr verehrte Leser, diesen hier abgebildeten Tee können Sie bald über das www erwerben! Sozusagen in einem Webshop, der Drogen verteilt. Das wirft bei mir gleich unweigerlich die Frage auf: wie lange wird es noch dauern, bis Tee verboten wird? Immerhin werden die Drogengesetze immer schärfer …

1 Kommentar:

  1. dann gehe ich wohl schnell in den bau, denn ich bin sozusagen schwer körperlich abhängig...
    ohne tee ist mein leben so leer :-)

    AntwortenLöschen