Freitag, 3. Dezember 2010

Da schreien sogar die .... äh, alle!



Heut früh, als ich mich aus dem Bett schwang, hätte ich es nicht geglaubt. Aber ein Blick auf die Datumsanzeige meines MacBoooks machte es deutlich: Wir haben Freitag. So ein Mist. Alle Welt freut sich jetzt sicher auf das vor der Tür stehende Wochenende. Und was mach ich? Mich ärgern, weil ich diese Woche wieder nur die Hälfte von dem geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Wir Freiberufler haben es schon nicht leicht, seufz. Niemand da, der schreit, weil man bis .. äh, 9 Uhr geschlafen hat, oder weil man mal ne Stunde früher Feierabend macht. Oder erst zwei Uhr Nachts in die Heia geht. Ein schweres Los. Auch der Schrei von Benjamin in meine Kamera am gestrigen Abend half da nicht viel ......

Dennoch vielen Dank an das Model für das spassige Shooting. Benjamin selbst malt, und hat momentan einige seiner Bilder im Wagner-Café Jena ausgestellt. Besucht ihn mal, er schreit euch auch nicht an, versprochen ...

1 Kommentar:

  1. sehr schön, den Benjamin sehr gut getroffen ;)

    AntwortenLöschen