Donnerstag, 9. Dezember 2010

Scheiß Paparazzi



... überfallen die mich sogar schon am Drei-Monitor-Arbeitsplatz! Aber ok, so habe ich wenigstens ein Bildchen heute für'n Blog, wo doch der ganze Tag für Comic-Reproduktionen draufging. Da war eh keine Zeit für eigene Foto's. Aber immerhin kommt dieses Bildchen aus meiner eigenen, geliebten 5D II. Also doch irgendwie von mir. Und mit mir. Auch wenn ich solche Profilbilder von mir nicht so mag. Sehe ich immer etwas seltsam aus. Vor allem, wenn man schon zehn Stunden vor den Bildschirmen gesessen hat. Aber was solls. Bald ist Wochenende. Da steht auch wieder ein kleines Shooting an. Wenn das Wetter es zuläßt, das man das Auto bewegt bekommt, und zum Motiv fahren kann. Ansonsten müsste man ja vor den Bildschirmen sitzen bleiben ... oder zur Abwechslung mal die Schneeberge vor der Tür wegschaufeln ...

Kommentare:

  1. beeindruckende Bildschirmarmada ;)

    AntwortenLöschen
  2. am schönsten ist ja die bürgeler keramiktasse ;-) ich hab da noch eine schale vom wandertag aus grundschulzeiten - da ging das halbe sparschwein drauf hehe

    AntwortenLöschen