Montag, 11. Juli 2011

Halt's Maul und Sing!



Ich lebe! Heute wieder, denn gestern fühlte ich mich sehr tot. Kein Wunder, nach 48 Stunden S'D'R' in Öttersdorf darf man auch mal eine Runde tot sein. Solange man es schafft wieder aufzustehen, aus seiner Asche oder so. Hauptsache man war bei all den Verrückten. Da fühlt man sich zu Hause. Dafür stirbt man gerne.

Verrückt ist nur, wie einen die Leute bei der Heimfahrt, wenn man mal anhält, in etwa an Tankstellen, wie einen die Leute da anschauen. Ok, man riecht etwas muffelig, man ist ja auch tot, kein Grund einen anzugaffen als wäre man ein Geist!

Ein Bild von mir (immer diese Paparazzi!) ist auch schon aufgetaucht:



Und da immer wieder mal jemand fragt: Nein, bei diesen Veranstaltungen fotografiere ich nicht! Ich bin Gast und bleibe es ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Andre,
    habe gerade mal das Internet durchforstet, nach lustigen Sprüchen für unsere Open Air Zaun Behänge --- hi hi da hab ich dich gefunden - ist ja echt lustig. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen