Freitag, 16. September 2011

Huch, schon wieder in der Presse ...



Was will man denn erwarten, wenn man nach nur wenigen Stunden Schlaf zu einem Pressefrühstück geht. Das man auf den Foto's gut aussieht? Neee! Was mich aber am meisten wundert: ich bin schon wieder frontal drauf! Da ich weiß, das mein Gesicht nicht wirklich für frontale Aufnahmen geeignet ist, und es ja generell bei den meisten Menschen vorteilhafter ist, wenn sie nicht ganz frontal in die Kamera klotzen, drehe ich meinen Kopf gewöhnlich immer etwas zur Seite. Und dennoch: es ist wieder frontal! Bin ich mit einem InderPressemeistmitfrontalenAufnahmenlandendFluch belastet? Ich weiß es nicht. Egal. Jetzt ist es Abend. Es wird gleich dunkel. Im Dunkeln sehe ich besser aus.

Das Pressefrühstück und der Beitrag bei den Jenaer Nachrichten wurde aufgrund der Veröffentlichung des Geschichtsatlas Thüringen Teil I ins Leben gerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen