Dienstag, 13. September 2011

Meine Impression aus Herrenberg



Was macht man, wenn man durch die Landschaft wandern will, und es nähert sich ein böses Unwetter? Man sucht den nächsten Ort auf, und geht irgendwo rein. In unserem Fall war es die Kirche in Herrenberg. Und das Glockenmuseum in Herrenberg. Ist ja ein Gebäude, irgendwie. Die beiden Institute sind nur durch den 146 Stufen weiten, alten, engen, wackligen Turmaufstieg getrennt. Und genau da hab ich mir meine Impression von diesem Tag mitgenommen. Wirkt schwindelig, nicht? Aber keine Sorge, mir war es nicht schwindelig. Anderen Leuten schon...

Im übrigen ist das ein rein fotografisch erzeugter Effekt. Nix Bildbearbeitung. Ok, ok, an den Farben habe ich etwas gedreht ... aber sonst nix! Mache ich momentan gerne, solche Unschärfe-Spiele. Mal sehen, vielleicht gibt es noch mehr davon zu sehen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen