Montag, 17. Oktober 2011

Männer sind doch Multitaskingfähig !



Momentan ist es mal wieder sehr schwierig. Man hat so viel Dinge gleichzeitig zu erledigen, das man manchmal gar nicht weiß, wo einem der Kopf steht. Es heißt ja immer, dass Männer nicht Multitaskingfähig sind. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wir Männer können es uns anlernen! Mit ein wenig Übung erweitert man schnell seine Sinnesorgane. Aber Vorsicht, wenn man seine Augen überall hat, und auch fähig ist damit alles zu erfassen, sorgt die gewonnene Informationsflut für starke emotionale Wallungen! Es ist also immer noch ratsam, ab und zu mal die Augen zu schließen, ob man nun zwei davon hat, oder .. ääh .. dreißig ........

Vielen Dank an Robert für das Modellstehen und den wirklich absolut sagenhaften Schrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen