Dienstag, 24. Januar 2012

bequeme Nähmaschinensitzposition



Wen ist es noch nicht passiert, das ein Kleidungsstück am Körper reißt? Gut, wenn man einen richtigen Nähtisch dastehen hat, so läßt sich schnell eine Naht setzen, auch ohne erst die Kleidung abzulegen ...

Danke an Katja für die Nähmaschine und das Modell-stehen für die Bewegte Ausstellung!

Ein Problem haben wir. Mit der Wahl des Bildes. Katja's Favorit ist das obige Bild, während ich selbst das untere Bild bevorzuge. Nun ist die große Frage: welches von beiden drucke ich morgen aus, damit es in der Galerie die Schreibmaschine schmücken kann? Der Betrachter darf mit abstimmen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das obere besser!

    AntwortenLöschen
  2. hey andré,

    eindeutig das obere bild! da die farbkontraste nicht ganz so stark hervortreten und dadurch die aussge im bild verstärken. zudem gefallen mir die farben besser :)

    viele grüße

    enrico

    AntwortenLöschen