Donnerstag, 23. August 2012

auf Produktbildern abgebildete Nahrungsmittel sind meist nicht mehr essbar



Gerade eben habe ich festgestellt, das mein letzter Beitrag ja auch schon ein Produktbild war - das Bett. Jetzt, nach zwei Tagen Produktbilder produzieren, wollt ich schon wieder eins reinstellen. Und entschied mich für dieses Kunstproduktnebenbeiabgefallenbild.

Am gestrigen Tag haben wir ja nur Ess- und Trinkbare Sachen fotografiert. Allerdings ohne die Nahrungsmittel vorher mit Chemikalien zu behandeln, so wie es ja meist bei Produktfotografie gehandhabt wird. So konnten wir unsere Fotomodelle nach dem Shooting aufessen. Lecker!

Eine Ausnahme waren die Modelle auf diesem Kunstproduktnebenbeiabgefallenbild. Die wollte dann doch keiner mehr essen. Und von den restlichen Bildern werde ich sicher auch noch was zeigen - wenn es soweit ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen