Freitag, 17. August 2012

ein Bett ist etwas rundes

Ein Bett ist etwas rundes, vor allem wenn man müde ist. Und dieses Bett hier ist besonders rund - zumindest an den Kanten, welche keine Kanten sind, sondern Rundungen. Da haut man sich nicht schnell das Knie auf, Nachts, auf dem Weg zum Klo, oder so. Ohne scharfe Kanten. Weil Rund. Und es sieht super aus! Nicht wahr? Das ganze ist echte Handarbeit von Timo Niemann, aufgebaut und fotografiert in meinem Fotoatelier. Und somit habe ich gleich mal wieder ein schickes Produktbildchen für meinen Blog hier. Der Blog wird übrigens bald verlegt, in meine Webseite unter www.arth-design.de oder www.andrehelbig.de eingebaut. Ein Weilchen wird es noch dauern, bis es soweit ist, soll ja auch was rundes werden, der neue Blog ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen