Donnerstag, 27. September 2012

Herbstlandschaft mit Leuchtenburg



Eines der neuen Landschaftsbilder, welche ab den gestrigen Abend einen Flur in der Klinik Bergfried Saalfeld schmücken. Obwohl neu nicht ganz richtig ist, denn es ist bereits vor drei Jahren aufgenommen worden. Doch erst jetzt habe ich es ausgedruckt, es ersetzt ein älteres Bild aus dem Jahr 2007, welches aus der gleichen Perspektive aufgenommen wurde - nur im Sommer. Das ältere Bild hat der eine oder die andere vielleicht schon gesehen, es hatte schon häufige Veröffentlichungen erlebt. Nun ist an seine Stelle dieses Herbstbild gerutscht. Vielleicht sollte ich diese Landschaft aus dieser Sicht auch noch im Winter und Frühjahr aufnehmen? Ach nee, ich suche mir lieber neue Landschaften ...

In der Klinik Bergfried hängen insgesamt 24 Fotografien.

Keine Kommentare:

Kommentar posten