Dienstag, 3. Oktober 2017

KTS - Martin Menner



Was braucht man für ein zeitgenössisches Theaterstück? Die Rezeptur hat Martin Menner. Und gab sie unter dem Titel "Alles - nur Theater" bekannt. Alle Leser, welche das Stück nicht gesehen haben, werden sich nun fragen: ja, was braucht man nun denn? Nun, wichtig sind wohl: Referenzen zu Klassikern, eine "schöne" Sprache, selbst an den hohlen Textteilen, eine gute Portion Provokation, und nicht zuletzt nicht zu wenig Witz. Mit einem Augenzwinkern demonstrierte Martin Menner diese Punkte in seinem Kurzauftritt. Passt hervorragend in ein solches Theaterfestival.

Martin Menner war bereits beim Kurztheaterspektakel Nr. 8 am Ruska Ring zu Gast in Jena. Wir freuen uns auch schon auf seinen Besucht zum Jubiläum - denn das nächste Festival wird das zehnte sein.

Mehr Bilder von Martin Menner und vom Kurztheaterspektakel:
https://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen