Freitag, 6. Oktober 2017

KTS - Rababakomplott



Rababakomplott sind die Könige des Improtheaters. Sie dürfen auch auf keinem Kurztheaterspektakel fehlen. Auf dem Schottplatz spielten sie auf der Zirkuszeltbühne. Wie immer ließen sie das Thema ihres Spieles aus dem Publikum kommen. Und das entschied sich für "Jäger". Klar, immerhin waren wir im Wald. Und die Schauspieler beantworteten von nun an in ihrer halbstündigen Show einige Fragen. Zum Beispiel: Was gibt es bei einem Jäger zum Abendessen? Was macht ein Jäger in seiner Freizeit? Wie macht man aus einem Jäger ein Jägerschnitzel?
Der aufkommende Regen tat offensichtlich dem Festival keinen Abbruch. So viel Besucher wie an keinem anderen Tag war das Zelt übervoll. Die köstliche Show ließ das Wetter schnell vergessen. Die "Rababsen" haben es halt drauf.

Mehr Bilder vom Rababakomplott und vom Kurztheaterspektakel:
https://andrehelbig.fotograf.de/album/kurztheaterspektakel-2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen