Dienstag, 26. Dezember 2017

das elfte Türmchen



Von der Aufführung des elften Türmchens habe ich leider keine Fotos. Daher heute Bilder von der Ausstellung, welche zum 10. Türmchen eröffnet wurde. Ausgestellt wurde eine Auswahl der Ergebnisse vom Heimaten-Projekt. An den Wänden und auf Staffelein wurden Fotografien, Zeichnungen und Malerein präsentiert. An den Treppen sah man außerdem zehn der entstandenen Masken (Zur Eröffnung wurden diese noch für eine Performance benutzt). In einem Fotobuch konnte man sich über das Projekt informieren, Doku-Fotos anschauen, vor allem vom Koch-Workshop, der seine Ergebnisse ja nicht im Turm ausstellen konnte. Man fand darin auch weitere Bilder von Teilnehmerinnen mit Maske, Fotos welche aus Platznot im Turm nicht ausgestellt werden konnten.

Die Ausstellung erfreute sich vielen Besuchern und war noch bis zum 24. Dezember im Rahmen des Kultürmchens zu besichtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen