Sonntag, 24. Dezember 2017

das zehnte Türmchen



Das zehnte Türmchen eröffnete die Ausstellung im oberen Turm, welche das Heimaten-Projekt präsentierte. Die Ergebnisse der Workshops waren von nun an an den Wänden und in Alben zu besichtigen. Teilnehmer(innen) vom Maskentanz-Workshop führten einen improvisierten Tanz auf, begleitet von Sasu. Das Duo mit Suad und Sabine spielten noch arabische und auch deutsche Lieder für das Publikum. Ein wunderbar interkultureller Abend.

Das Kultürmchen der Freien Bühne Jena im Johannisturm ist vom 1. bis 24. Dezember von 18:30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Eine kulturelle Überraschung gibt es jeweils um 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr. An den Sonntagen gibt es weiterhin um 16 Uhr ein Kindertürchen. Am 24. wird das letzte Kultürmchen bereits um 16 Uhr geöffnet. Damit auch alle rechtzeitig zur Bescherung zu Hause sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen