Freitag, 3. Mai 2019

Damenviertelfest zum ersten Mai



Neben dem kreativen Angebot in der Künstlerischen Abendschule standen die beiden KursleiterInnen Nadine Jacobi und André Helbig in der Sophienstraße mit einer besonderen Aktion. Die BesucherInnen konnten sich eigene Augen malen und ausschneiden, und dies als Foto mit nach Hause nehmen. Manche ließen sich auch Landschaften, Bäume oder Blätter ins Gesicht malen, oder kombinierten das gar mit ihren Comic-Augen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen - nicht nur von den Kleinen.

Wer sich das selbt mal anschauen möchte, oder gar selbst ein Bild mit Comic-Augen haben möchte, dem sei morgen zum Samstag den 4.5. der Jugendkunstschultag ans Herz gelegt. Diesmal findet die Aktion auf dem Innenhof der Sophienstr. 18 statt. Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten