Mittwoch, 10. November 2010

Fotokiste Post-Comeback



Lang ist's her, der letzte Beitrag. In den Monaten zuvor war ich auch mehr mit Büchern setzen als mit Fotografieren beschäftigt. Das hat sich nun wieder geändert. Ab nun also wieder Postings und auch wieder neue Foto's.

Auf dem Comeback-Bild sind zunächt erst mal die Räume des Kunsthofes Jena zu sehen. Mitsamt der aktuellen Ausstellung von Maria Grafft. Diese kann noch bis zur Finissage am Samstag Abend gesehen werden. Vielleicht trifft man sich ja.

Oder auch nicht. Schließlich der Herr ja vielbeschäftig. Mann könnt ja auch ... nee, das wird hier nicht verraten! Aber Sonntag bin ich wieder da. versprochen. Und wer nen Kaffee trinken will, kommt nächste Woche einfach mal vorbei. Bis dahin könnten sogar ein paar neue Prints im Atelier sein. Die Rahmen sind schon da. Und neue Ideen sowieso.

Lassen wir es wieder in der Kiste rappeln. Egal in welcher Kiste. Hauptsache es rappelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen